Arbeitsort: Altstätten SG

Sachbearbeiter/in Personal/Payroll 80 - 100%

Tätigkeit

• Verantwortung für die korrekte Pflege der Stamm- und Lohndaten zur Durchführung der monatlichen Lohnläufe
• Führung und Pflege der Personaldossiers
• Personaladministrative Aufgaben (ohne Rekrutierung)
• Ansprechperson für unsere Mitarbeitenden in personaladministrative und arbeitsrechtliche Fragen
• Schnittstelle zu den verschiedenen Versicherungen, Ämtern etc.

Anforderungen

• Kaufmännische Ausbildung, mit Weiterbildung im Bereich Human Resources
• Mehrjährige Berufserfahrung im HR / Payroll
• Souveräner Umgang mit MS Office v.a. Excel und ABACUS
• Sehr strukturierte und exakte Arbeitsweise mit hohem Mass an Selbständigkeit und Eigenverantwortung
• Initiative, belastbare Persönlichkeit mit entsprechender Durchsetzungsstärke

Benefits

Als modernes Unternehmen ist es uns sehr wichtig, dass unsere Mitarbeitenden wertvolle Zusatzleistungen erhalten:

Du bekommst bei uns folgende Benefits:

  • Ab einem Pensum von 50% bekommst du ein gratis GA, somit gratis ÖV in der ganzen Schweiz, im Wert von CHF 3'995.00 pro Jahr.
    • Ehepartner, Konkubinatspartner und Kinder im gleichen Haushalt bekommen Vergünstigungen für das GA und Halbtax.
  • Dein privates Auto kannst du gratis in unserer Waschanlage waschen.
  • Sofern du sportlich aktiv bist, beteiligen wir uns jährlich mit CHF 200.00 an deinem Abo (z.B. Fitness).
  • Du bekommst Vergünstigungen bei Swisscom Abos.
  • Du bekommst Vergünstigungen auf Treibstoff bei Agrola.
Weitere Jobs
Download PDF